• Restaurant LOKAL

    Im Herzen des "Breitsch" liegt das LOKAL, ein Ort zum Ankommen, Geniessen, Verweilen. Urban und unkompliziert, ob zum Essen und Trinken, auf einen Kaffee oder ein Glas Wein. LOKAL heisst -marktfrisch und saisonal, regional und ehrlich! Jeden Tag 3 preiswerte Mittagsmenus.
    Eine kleine aber feine Abendkarte, die es in sich hat. Alle drei Wochen wechselt die Karte.
    Mit Kreativität auf dem Teller, etwas spannendem im Glas und einer guten Atmosphäre, liegt uns das Wohl des Gastes am Herzen.

    Wir freuen uns auf Euren Besuch!

     


  • Kultur
     
    regelmässig steht eine oder ein Musiker, Komiker, Satiriker usw. bei uns auf der Bühne. Im Schnitt finden die Auftritte 1x pro Monat an einem  Samstag statt. Ab 18.30 Uhr servieren wir ein Menu, ab 20.30 Uhr gibt's Kulutr.

  • Das Haus
     
    ist unterteilt in den rustikalen Restaurant Bereich und das "Säli". Die drei Stufen ins Säli schotten ein wenig vom Trubel ab und laden ein, zum gemütlichen dinieren. Im Restaurant lebts: Eine Bühne mit Sofa, gemütliche Holztische und an der Bar dem Service über die Schultern schauen...